Reiseziele: Dominikanische Republik | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Dominikanische Republik

Dominikanische Republik – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Dominikanische Republik

Dominikanische Republik

Barceló Bávaro Palace – All Inclusive

Das luxuriöse Feriendorf mit sagenhaftem Infinity Pool liegt direkt am Sandstrand Playa Bávaro, einem der schönsten Strände der Welt. Wer Ruhe, Erholung und Sonne satt sucht, wird hier ebenso glücklich wie unternehmungslustige Urlauber, sportlich Aktive und Golfer. Während meiner Inforeise in der Dominikanischen Republik habe ich mir dieses luxuriöse Feriendorf für euch angeschaut und mit Profiaugen begutachtet. Luxusanlage an einem der zehn schönsten Strände der Welt Man erreicht das Hotel vom Flughafen aus sehr schnell, …

zum Hoteltipp
Dominikanische Republik

Grand Bávaro Princess

Ankommen und wohlfühlen: In diesem luxuriösen All inclusive-Hotel fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen. Dafür sorgen die Architektur und die atemberaubende, weitläufige Gartenanlage, die Lage am türkisblauben Meer samt Traumstrand und das Angebot für ganz unterschiedliche Urlaubsbedürfnisse – von Adults Only bis hin zu Familien mit Kindern. Kokosnuss-Drink im Lieblingshotel Auf meiner Inforeise im Oktober 2023 habe ich mir dieses wunderschöne Hotel einmal genauer angeschaut. Schon der Empfang war sehr …

zum Hoteltipp
Dominikanische Republik

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Ein Juwel direkt am wunderschönen Strand von Playa Bávaro ist das Paradisus Palma Real. Der Name ist Programm – ich habe mir das Luxusresort im Kolonialstil während einer Inforeise durch die Dominikanische Republik persönlich angeschaut. Schon die Begrüßung durch das Tanzensemble des Hotels war grandios! Und der Blick, den wir von der Lobby aus in den Garten werfen konnten, war ebenfalls sehr, sehr vielversprechend. Elegantes Ambiente, moderne Gebäude im elegant-verspielten Kolonialstil gehalten und eine …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Dominikanische Republik

Du interessierst Dich für eine Reise auf die Dominikanische Republik?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr